Spendenaufruf

Auch in diesem, ganz besonderen, Jahr haben wir viel für unsere Grundschulkinder und Lehrkräfte der Ludwig-Glock-Schule erreicht. Wir unterstützen verschiedene Schulprojekte, u.a. die Klasse 2000, das Radioprojekt und haben Spiele und Zahlenwürfel für alle Klassen angeschafft. Seit September ist die Hausaufgabenhilfe wieder aktiv.

Leider fiel unsere Haupteinnahmequelle, der Messler Weihnachtsmarkt, aus. Daher sind wir in diesem Jahr besonders auf Ihre Spenden angewiesen, damit wir die Grundschulkinder weiterhin wie bisher unterstützen können. Sie unterstützen unsere Grundschülkinder wenn Sie uns eine Spende direkt auf unser Vereinskonto (DE51 5085 0150 0032 0039 90) zukommen lassen. Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, stellen wir Ihnen gerne entsprechende Spendenquittungen aus.

Zusätzlich können Sie eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein verschenken oder selbst Mitglied werden. Details dazu finden Sie auf unser neu gestalteten Homepage (www.foerderverein-lgs-messel.de).

Wir wünschen Ihnen eine gesunde Adventszeit.