„Lebendiger Adventskalender“ in Messel: Glücksrad-Tombola am 10.12.2021 von 15 bis 18 Uhr

Da der Messler Weihnachtsmarkt dieses Jahr ausfällt, haben sich Privatpersonen, Vereine, Kirchen und Gewerbetreibende aus Messel zusammengeschlossen und einen „Lebendigen Adventskalender“ ins Leben gerufen. Über die gesamte Adventszeit hinweg wird jeden Abend ein kleines Programm an unterschiedlichen Orten angeboten. Ausführliche Informationen zu allen Terminen gibt es unter www.Messel-im-Advent.de.

Der Förderverein der Ludwig-Glock-Schule nimmt am Freitag, 10.12.2021, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, mit seiner bekannten Glücksrad-Tombola teil. Die Tombola findet auf dem Basketballfeld des zentralen Spielplatzes statt.
Neben den Gewinnen gibt es Glühwein, Kinderpunsch und abgepackte Süßigkeiten. Wir werden besonders auf die Einhaltung der bis dahin geltenden Abstands- und Hygieneregeln achten.Bitte bringen Sie für sich und Ihre Kinder eigenen Becher mit. Bei Starkregen oder wenn es die Coronalage erfordert, findet die Tombola nicht statt.

Hinweis: Für die Tombola suchen wir auch noch Sachspenden als Gewinn für die Kinder. Dabei nehmen wir alle neuen, neuwertigen Spielsachen, Kuscheltiere, Bücher, Bastelmaterial, u.s.w. für Kinder im Alter bis circa 12 Jahre. Diese können jeden Samstag von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr bei Familie Walther, Auf dem Wentzenrod 4, Messel (Haus mit rotem Anbau im Neubaugebiet) abgegeben werden.