Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

Lachende Kinderaugen, nette Gespräche bei Glühwein, Kinderpunsch und heißen Waffeln waren überall auf dem Stand des Fördervereins auf dem Messler Weihnachtsmarkt zu erleben. Diesmal gab es nicht das traditionelle Glücksrad, sondern eine Tombola mit schönen und wertigen Preisen. Diese kamen zustande, da viele Messler Firmen, Eltern und Privatpersonen diese als Sachspenden uns zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür. Nach 3 Stunden waren alle Lose verkauft und die Preise vergeben. Danke auch die kleinen und großen Geldbeträge, welche gespendet wurden.
Auch vielen Dank an die Eltern der Schülerinnen und Schüler, die uns beim Standdienst tatkräftig unterstützt haben und Waffelteige spendeten.

Dadurch hat der Verein wieder Geld erhalten, welches zum Wohle der Schule, des Unterrichts und für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule eingesetzt wird. Unser besonderer Dank geht an unsere tollen Vorstandsmitglieder, ohne deren ehrenamtliche Tätigkeit dies nicht möglich wäre.

Wenn Sie auch in einem engagierten Team mitarbeiten möchten, dann freuen wir uns Ihren Besuch bei unseren Vorstandssitzungen.