Helfer/innen gesucht: CLEAN-UP MESSEL am Samstag, 19. März 2022

Treffpunkt: Wertstoffhof Messel – Dieburger Weg

Container und Müllsäcke stehen zur Verfügung.  Nach Aussage der Veranstalter werden auch Arbeitshandschuhe für Eltern und Kinder zur Verfügung gestellt. Aber gerne kann jeder auch seine Handschuhe oder andere Hilfsmittel mitbringen.

Der Förderverein bekommt exklusiv ein Gebiet im Zentrum von Messel zur Verfügung gestellt, sodass unsere Kinder, dort wo sie sich im Alltag bewegen, nach Müll suchen können. Zum Ablauf:
Kommen Sie ab 09:00 Uhr zum Wertstoffhof und nehmen Sie die Mülltüten und Handschuhe entgegen. Dort wird Ihnen auch das Gebiet, welches dem Förderverein zugewiesen wurde, beschrieben.  Sammeln Sie so lange, wie Sie möchten. Sie können auch zu einem späteren Zeitpunkt starten. Der gesammelte Müll kann bis 15:00 Uhr in den Container geworfen werden.

Bitte nennen Sie uns über vorstand@foerderverein-lgs-messel.de die Anzahl der beteiligten Erwachsenen und Kindern, welche wir dann an die Veranstalter weitergeben.